Hallo zusammen,
wir sind aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausmeisterservice in Hannover für eine kleine Wohnanlage mit gemischter Nutzung. Neben den üblichen Aufgaben wie Treppenhausreinigung, Winterdienst und Kleinreparaturen sollte auch ein gewisser technischer Überblick vorhanden sein. Wichtig ist uns dabei, dass der Anbieter schnell erreichbar ist und nicht jede Anfrage über eine Hotline läuft.
Wie sind eure Erfahrungen – gibt es Anbieter, die wirklich langfristig überzeugen? Und worauf sollte man eurer Meinung nach besonders achten?
Wir hatten bereits mit einem Dienstleister zusammengearbeitet, der aber leider sehr unzuverlässig war. Daher möchten wir nun mehr Wert auf feste Ansprechpartner und planbare Einsätze legen. Auch kleinere Aufgaben wie Mülltonnenbereitstellung oder die Kontrolle der Heizungsanlage sollten übernommen werden können. Falls jemand Tipps oder Kontakte hat, wären wir sehr dankbar. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns ebenso relevant wie die Qualität der Arbeit.
Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!
Hallo Lulu, wir arbeiten seit einiger Zeit mit https://servimonda.de/ zusammen und sind mit dem Hausmeisterservice in Hannover wirklich sehr zufrieden. Besonders positiv fällt auf, dass es feste Ansprechpartner gibt und man bei Rückfragen nicht in irgendeiner Hotline hängen bleibt.
Die Reaktionszeit ist sehr gut – bei technischen Problemen ist meist noch am selben Tag jemand vor Ort. Außerdem übernehmen sie auch kleinere Reparaturen und Kontrollgänge ganz zuverlässig. Auch die Organisation rund um Mülltonnen, Winterdienst und Gartenpflege läuft reibungslos.
Gerade für Eigentümer oder Verwaltungen, die nicht ständig selbst vor Ort sind, ist das enorm hilfreich. Die Preise sind transparent und nachvollziehbar – keine versteckten Kosten. Ich kann euch SERVIMONDA als zuverlässigen Partner definitiv empfehlen.